Beratung

System-
aufstellungen

Coaching &
Supervision

Sylvia Kabelka

Pädagogik

Netzwerk

Workshops

 Texte & Foto

Fortbildung

Kontakt

SYSTEMAUFSTELLUNGEN ONLINE

Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass Aufstellungsarbeit mit Einzelnen oder Gruppen auch über die Grenzen von Raum (und Zeit) hinaus funktioniert.

So finden sich die Teilnehmenden über Zoom in einem virtuellen Kreis ein, der genauso von Vertrauen und Achtung getragen ist wie im direkten persönlichen Kontakt. Das Online-Systembrett erlaubt es uns, Figuren für die zu repräsentierenden Rollen zu wählen, die von den Stellvertreter*innen selbst nach ihrer Wahrnehmung bewegt werden. Als Aufstellungsleiterin halte ich auch hier den emotionalen Rahmen und begleite den Prozess achtsam. Wie immer ist das Erleben der Aufstellungen für Klient*innen wie Repräsentant*innen oft tief bewegend und aufschlussreich.

Schließlich ermöglichen diese Online-Gruppen auch jenen Menschen die Teilnahme, die sonst räumlich zu weit entfernt oder zeitlich eingeschränkt wären.

Aus all den genannten Gründen ist dieses Format nun dauerhaft Teil meines Angebots.

 

TERMINE

Einzel- und Gruppentermine nach Vereinbarung.

PREIS

Klient**innen: 80,- Euro / vorbereitende Einzelsitzung + 80,- Euro / Aufstellung

Repräsentant*innen: 25,- Euro